Über uns

Ich bin Ursina und seit 2014 Mami von einem Jungen, bin verheiratet und wohne in Masein. Meine eigene Erfahrungen als schwangere, gebärende und stillende Mama, haben mich dazu bewegt meinen Traum zum Beruf zu machen. 

 

Ich unterstützte Frauen/Paare während der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett.

Aus meiner eigenen Erfahrung, weiss ich, dass wir in der Schweiz top im medizinischen Bereich sind. Die mentale Unterstützung - eine Frau zu stärken in dem was sie möchte - ihr zu sagen das sie es gut macht - geht oft vergessen. Dank der emotionalen Unterstützung meiner Familie bin ich heute die Person die ich bin. Aber nicht jede Frau hat die Möglichkeit so auf die Unterstützung der Familie zurückzugreifen. Genau aus diesem Grund habe ich Geburtsbegleitung Graubünden gegründet und möchte so Frauen/Paare die Möglichkeit bieten gestärkt in die Familienzeit zu starten.

 

Anerkannt durch:

Verband Doula.ch

Geburt und Hypnose

DoTerra AromaTouch

 

 

 


In Zusammenarbeit mit Doula Janine Hosang

 

Ich bin Janine, 33 Jahre alt und Mama von drei Kindern . Die letzten zehn Jahe habe ich als Kindergarten-lehrperson gearbeitet. 

Ich wohne mit meiner Familie mitten in Chur. 

Durch die Geburten meiner Kinder bin ich auf die wunderbare Arbeit der Doula gestossen.

 

Bewusst Gebären- Bewusst Geboren.

Meine ruhige, wohlwollende Art, die tiefe Freude und das Urvertrauen, dass du genau so richtig bist wie du bist. Das und noch viel mehr, kann ich dir bei einer Begleitung mitgeben.

 

Anerkannt durch:

Verband Doula.ch

DoTerra AromaTouch

Spinning Babies