Über mich

Ich bin Ursina und seit 2014 Mami von einem Jungen, bin verheiratet und wohne in Masein. Meine eigene Erfahrungen als schwangere, gebärende und stillende Mama, haben mich dazu bewegt meinen Traum zum Beruf zu machen.

 

Ich bin ich Doula, Hypnosecoach und Stillberaterin i.A., somit bin ich stets von vielen Kindern, werdenden Mamas/Papas und ihren Baby's umgeben und ich liebe es.

 

Als Doula, Geburt- und Hypnosecoach und Stillberaterin i.A. ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich/euch in der Schwangerschaft einfühlsam zu begleiten und bestmöglich auf deine/eure Geburt vorzubereiten. Dich/euch mit all meiner Erfahrung und Empathie zur Seite zu stehen und euer Baby willkommen zu heißen.

 

In der Schwangerschaft bin ich gerne an deiner/eurer Seite und begleite dich/euch während der Geburt. Wir gehen entspannt und bestmöglich vorbereitet in dieses Ereignis, um es für dich/euch unvergesslich zu machen.

 

Ich freue mich auf dich/euch und dein Baby!

 

Anerkannt durch:

Verband Doula.ch

Geburt und Hypnose

DoTerra AromaTouch

 

 

 

 


In Zusammenarbeit mit Doula Janine Hosang

 

Ich bin Janine, 33 Jahre alt und Mama von drei Kindern . Die letzten zehn Jahe habe ich als Kindergarten-lehrperson gearbeitet. 

Ich wohne mit meiner Familie mitten in Chur. 

Durch die Geburten meiner Kinder bin ich auf die wunderbare Arbeit der Doula gestossen.

 

Bewusst Gebären- Bewusst Geboren.

Meine ruhige, wohlwollende Art, die tiefe Freude und das Urvertrauen, dass du genau so richtig bist wie du bist. Das und noch viel mehr, kann ich dir bei einer Begleitung mitgeben.

 

Anerkannt durch:

Verband Doula.ch

DoTerra AromaTouch

Spinning Babies